Zeugen nach Einbruch in drei Keller gesucht

Polizei Hagen - 14.07.2022

Hagen-Mitte (ots) - In der Eppenhauser Straße kam es zwischen Donnerstag (07.07.2022) und Dienstagvormittag (12.07.2022) zu drei Keller-Aufbrüchen in einem Mehrfamilienhaus. Ein 39-Jähriger verständigte am Mittwoch die Polizei, nachdem er am Vortag beim Entsorgen von Müll auf die beschädigten Türen aufmerksam wurde. Bei zwei Räumen waren Scharniere beschädigt, bei einem Weiteren das Vorhängeschloss. Angaben zu möglichem Diebesgut konnten noch nicht gemacht werden. Zurzeit gibt es keine Hinweise auf mögliche Täter. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden. (arn) Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Mehr Nachrichten aus Hagen-Mitte