Home Veranstaltungen Unterhaltung Comedy Serdar Somuncu: GröHaZ - Der größte Hassias aller Zeiten
Comedy

Serdar Somuncu: GröHaZ - Der größte Hassias aller Zeiten

Serdar Somuncu - 29.10.2022

IMG Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen für Großveranstaltungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in ganz Europa werden alle ausstehenden 2020-Termine der GröHaZ-Tour von Serdar Somuncu ins Jahr 2021 verlegt. Eilmeldungen schießen wie Pilze aus dem Boden - werden kommentarlos geteilt und geliked, es scheint plötzlich nur noch links und rechts zu geben, Frauen wollen die besseren Männer und Männer die besseren Frauen sein, Regierungen kommen und gehen, aber der Hassias bleibt, wie er ist: Kompromisslos, ehrlich, authentisch. Mit einem messerscharfen Blick auf das große und kleine Geschehen, das ihn und seine Gemeinde umgibt. Und die neue Version des Hassias ist immer besser als die alte. Die 2-jährige Bühnenabstinenz, in der er für den Kanzler kandidiert und etliche Folgen für die ZDF „heute-show“, die „Blaue Stunde“/radioeins und seine n-tv-Talkshow „So! Muncu!“ produziert hat, haben nicht nur für Geld- und Geltungsnot gesorgt, sie haben ihn auch gestählt. Dies ist der größte Hassias aller Zeiten! v FSK 16! Ticket-Information: Bereits gekaufte Tickets für alle verlegten GröHaZ-Termine 2020 behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen zu Ticketrückgaben bzw. der Gutschein-Lösung erhalten Sie beim jeweiligen Ticketanbieter.

Tickets ab 39.45 €